EDEKA Center Specht

Wir lieben Lebensmittel...

... so lautet unser Motto als das Edeka Center Specht in Ludwigsfelde. Deshalb achten wir auf eine umweltschonende und nachhaltige Produktion und setzen uns für regionale Produzenten und Produkte ein.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden ausgezeichnete und frische Waren anzubieten und gleichzeitig verantwortungsvoll mit unseren Rohstoffen umzugehen. Deshalb kommen unsere Produkte soweit möglich direkt aus der Region. Unsere Verpackungen werden ökologisch abbaubar gestaltet. Wir produzieren fast keinen Abfall und spenden alle noch zu verwertenden Lebensmittel an unsere Schulen, den Kleintierzoo oder recyceln sie. Wir beziehen Grünen Strom von einem regionalen Anbieter und heizen den ganzen Markt mit der Abwärme unserer Kühlanlagen. Durch eine Elektroladestation fördern wir umweltfreundliche Autos auf unseren Straßen.

Wir wollen, dass unsere Kunden bei uns mit einem gutem Gefühl einkaufen können.

Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 7:00 - 22:00 Uhr

Kontakt

EDEKA Center Specht
Potsdamer Straße 60
14974 Ludwigsfelde
EDEKA Center Specht
+49 (0) 3378 51 88 50

Internet
www.edeka-specht.de
www.essbar-ludwigsfelde.de

Besuchen Sie unsere leckere Essbar!

Auch in den LudwigArkaden: